PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WarAceCampaign nur partiell installieren

glotzbock
28-07-08, 11:36
Hallo, ich würde gerne die WarAceCampaign nur teilweise installieren.
Habe auf der Originalinstallation bereits ohne Probleme folgende Ordner überschrieben:
Submarine, Interior, Crew. Will nun auch die Daten für die anderen Seeeinheiten haben: ich nehme an, daß diese in Sea liegen. Leider stürtzt das Programm schon beim Ladebildschirm ab, wenn ich Sea ersetze. Welche Ordner muß ich noch überspielen, damit es klappt? Kennt jemand die Abhängigkeiten der unterschiedlichen Module? Ich will nicht die neue GUI und neue Campagne haben. Wassermod und Landmodding brauch ich auch nicht, da mein Rechner das komplette WarAce mod nicht verkraftet und ich die neue GUI nur teilweise mag. Was ich haben will, sind vor allem die neuen Texturen für die Schiffe und die neuen Schadensanimationen.

glotzbock
28-07-08, 11:36
Hallo, ich würde gerne die WarAceCampaign nur teilweise installieren.
Habe auf der Originalinstallation bereits ohne Probleme folgende Ordner überschrieben:
Submarine, Interior, Crew. Will nun auch die Daten für die anderen Seeeinheiten haben: ich nehme an, daß diese in Sea liegen. Leider stürtzt das Programm schon beim Ladebildschirm ab, wenn ich Sea ersetze. Welche Ordner muß ich noch überspielen, damit es klappt? Kennt jemand die Abhängigkeiten der unterschiedlichen Module? Ich will nicht die neue GUI und neue Campagne haben. Wassermod und Landmodding brauch ich auch nicht, da mein Rechner das komplette WarAce mod nicht verkraftet und ich die neue GUI nur teilweise mag. Was ich haben will, sind vor allem die neuen Texturen für die Schiffe und die neuen Schadensanimationen.

alfudet
28-07-08, 11:58
Das gilt für alle Großmods:

Du kannst nicht nur den Sea-Ordner rübernehmen sondern mußt auch den Ordner Roster und die Campaign rüberkopieren.
Wenn Du die Campaign nicht verwendest kannst Du nur im Museum die neuen Schiffe und Flugzeuge anschauen, ausser Du baust die über den Missions Editor selber in die normale SH3-Campaign ein.

Je nach dem wie die Mods aufgebaut sind wurden alle Dateien in die dat Dateien eingebunden. Andererseits kann es auch sein dass noch die Texture-Ordner gebraucht werden.
Sonst sucht SH3 Komponenten welche nicht vorhanden sind und somit gibt es Absturz.

Du siehst es ist nicht einfach damit getan "Ich nehme eine Komponente und stricke mir mein eigenes Spiel".

glotzbock
28-07-08, 12:48
klappt leider noch nicht. Trotzdem Danke. Werde mich wohl allmählich Ordner für Ordner rantasten müssen.

glotzbock
28-07-08, 13:53
So ich habs jetzt glaub ich. Noch nicht alles getestet aber es läuft bis jetzt.
Sea muß gemeinsam mit Air kopiert werden. Für die neuen Effekte muß noch Library kopiert werden.

oschulze
29-07-08, 01:00
Moin glotzbock ~ Habe ich es soweit mitbekommen, dass Du nun von WAC3.0 die Ordner

Sumarine
Interior
Crew
Sea
Air
Roster
Campaign
Textures
Library

einzeln rüberkopiert hast?

Hast Du da nun wirklich so viel von WAC eingespart?

Best ~ OSchulze

glotzbock
29-07-08, 04:05
ohne:

Roster
Campaign

klappt bis jetzt ganz gut

Daytona9te
30-07-08, 06:42
Ok, vielen Dank.

Ich werd das auch mal testen...

OSchulze!