PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gramfeste - Wettermaschine -

Gommesz2
04-12-05, 06:40
Hallo
Ich habe da ein kleines Problem, ich bin in Gramfeste - Bamz-Amschend und stehe jetzt vor der Wettermaschine, nun ist aber bei mir der Faden weg und ich weiß nicht wie ich diese anschalten kann. Da sind drei Hebel aber diese kann ich erst bedienen nachdem ich die Wettermaschine in Gang gesetzt habe. Dann habe ich noch einen Anschlußkasten an der Maschine entdeckt, nun weiß ich aber nicht was ich weiter machen könnte. Ja ich habe gelesen, da sollte ein Zwergengeist umherfliegen und sich dann mit mir zu unterhalten, leider ist mir so einer noch nicht begegnet.
Könnt ihr mir einen kleinen Tipp geben? Wo finde ich diesen Zwerg?
Besten Dank schon einmal im Voraus...VG Manne

Gommesz2
04-12-05, 06:40
Hallo
Ich habe da ein kleines Problem, ich bin in Gramfeste - Bamz-Amschend und stehe jetzt vor der Wettermaschine, nun ist aber bei mir der Faden weg und ich weiß nicht wie ich diese anschalten kann. Da sind drei Hebel aber diese kann ich erst bedienen nachdem ich die Wettermaschine in Gang gesetzt habe. Dann habe ich noch einen Anschlußkasten an der Maschine entdeckt, nun weiß ich aber nicht was ich weiter machen könnte. Ja ich habe gelesen, da sollte ein Zwergengeist umherfliegen und sich dann mit mir zu unterhalten, leider ist mir so einer noch nicht begegnet.
Könnt ihr mir einen kleinen Tipp geben? Wo finde ich diesen Zwerg?
Besten Dank schon einmal im Voraus...VG Manne

byte0202
04-12-05, 07:13
Der Zwergengeist hat damit nichts zu tun, der kommt erst später. Du musst zu Almalexia gehen, die gibt dir was du brauchst. Du hättest nämlich nachdem du die kämpfenden Bots gesehen hast, danach schon zu Alma gehen sollen.

Gommesz2
04-12-05, 07:28
Du hast schon recht, aber die kämpfenden Bots habe ich schon vorher gesehen wo ich nachsehen sollte wer für die Pupurpest zuständig ist. Das habe ich ihr auch gemeldet, jetzt aber habe ich die Aufgabe, die Wettermaschine zu aktivieren um Aschestürme über Gramfeste zu bringen.
Almalexia hat mir aber weiter nichts zu sagen als - Habt ihr schon neue Informationen gesammelt über einen bestimmten Kult -, das habe ich gemacht und ihr diese Informationen gebracht, danach gab sie mir den Auftrag, die Wettermaschine in Gang zu setzen und da davor steh ich jetzt (Wettermaschine) und komm nicht weiter...VG Manfred

byte0202
04-12-05, 08:50
Dann müsstest du eigentlich bereits den Dwemer-Kohärer bekommen haben, oder?
Wenn nicht musst du Alma noch mal nachfragen

Gommesz2
04-12-05, 10:37
Danke für deine Hilfe, der Fehler lag bei mir, ich hatte vorher den Dwemer- Kohärer abgeschmissen weil ich zuviel Gegenstände getragen habe, ich hatte nur nicht mehr an diesen gedacht, denn immerhin wiegt dieser 40Kg.
Habe aber die Wettermaschine eingeschalten, besten Dank noch einmal für deine Hilfe...VG Manne