PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : teilweise keine Meldungen zu höhren

Brutus1
11-11-07, 10:59
Hallo,
habe GWX drauf und "das Boot" Befehle. aber teilweise kommen keine Meldungen, Situationen (bei Wassereinbruch, "...wir sind zu Tief,die Schotten brechen......" u.s.w.

Wie kann ich das beheben ???

Brutus1
11-11-07, 10:59
Hallo,
habe GWX drauf und "das Boot" Befehle. aber teilweise kommen keine Meldungen, Situationen (bei Wassereinbruch, "...wir sind zu Tief,die Schotten brechen......" u.s.w.

Wie kann ich das beheben ???

Mittelwaechter
15-11-07, 11:05
Hallo Brutus1 - auch du hier? http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Hast Du überprüft, ob die gewünschten Dateien noch vorhanden sind?

Möglicherweise gibt es da überschneidungen von GWX und "Das Boot".

Brutus1
16-11-07, 12:28
Hi Mittelwaechter,

das kann schon sein, das es überschneidungen sind.
Ich habe mir die besten von "Das BOOT" mit denne von GWX ausgetauscht, und so nach und nach alle in den Speech Ordner 1-9 rüberkopiert.

Anscheind habe ich etwas falsch, bez. nicht beachtet !

Gibt es dazu eine Abhilfe ?
Gruß Brutus1

Mittelwaechter
16-11-07, 18:13
Hallo Brutus1,

einfachste Antwort: ja, du suchst und behebst deine/n Fehler. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Du kannst Dir aus dem GWX Mod die Speech Dateien komplett in dein installiertes Game kopieren; dann hast du wieder die Ausgangslage und kannst es nochmal versuchen.

Konntest du die betroffenen Dateien überhaupt lokalisieren? Ich meine fehlen sie oder werden sie nicht abgespielt?

Brutus1
17-11-07, 02:15
Hi Mittelwaechter,

die Dateien fehlen nicht, werden nicht abgespielt. Diese sind ja alle im Speech Ordner 1-9. Im Spiel steht dann z.B. bei 200-250m Tiefe:
Li:
LI:
Li:
-sonst nichts-

Eigentlich sollte es dann akustisch richtig losgehen, z.B.

Li: ...wir sind zu Tief, die Bolzen brechen,.....(oder so ähnlich)
..... Wassereinbruch achtern, sehr stark, alle Bolzen ......

ec. und so weiter.Und da kommt/höhre ich nichts.

Plötzlich ist Game over.

Frage: sind unter GMX nur die Originalen "GMX Speech Dateien" zu höhren???

Gruß
Brutus1

Mittelwaechter
18-11-07, 09:45
Hallo Brutus1,

ob unter GWX nur die eigenen Dateien zu höen sind kann ich dir nicht beantworten.

Du kannst aber überprüfen, ob die GWX Dateien von den regulären oder den "Das Boot"-Dateien abweichen.

Bitte den Voice-Index (VoiceIdx) des LI feststellen. Zum Beispiel unter C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Eigene Dateien\SH3\data\cfg\Careers\DeinCareerName\Crew_C areers_00.cfg.

Bei VoiceIdx 3 im Speechordner 3 die gewünschten Dateien aufsuchen und in einem verfügbaren Player abspielen.

Bitte prüfen, ob die Dateien der verschiedenen Mods unterschiedlich benannt sind.
Bitte in den Info Daten (die der Player zur Verfügung stellt) prüfen, ob die Bitrate, die Mono/Stereo-Settings usw. identisch sind.

Du kannst auch den VoiceIdx Deines LI testweise ändern. Bitte in allen relevanten Dateien des Ordners C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Eigene Dateien\SH3\data\cfg\Careers\XXX den VoiceIdx abändern und dann nochmal anspielen.

Grüße

Brutus1
19-11-07, 14:03
Hallo Mittelwaechter,

erstmal vielen Dank für Deine schnelle Hilfe !!!!!

Ich habe mich bis zur "Crew_Careers_00.cfg" Datei durchgearbeitet, konnte aber das Pogramm z.Z. nicht öffnen, da ich kein cfg Pogramm zum öffnen habe.

In den nächsten Tagen werde ich mich diese annehmen, und am Ball bleiben.

........ weiterer Status folgt.

Gruß
Brutus1

Mittelwaechter
21-11-07, 03:22
Hallo Brutus1,

es würde mich schwer wundern, wenn du kein Programm zum Öffnen der .cfg hättest. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-indifferent.gif

Ein ganz normaler Texteditor (Notepad, Wordpad...) ist die Software der Wahl - und ist in jedem Windows unter Zubehö enthalten.