PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffenwechsel unmöglich

blubbla2010
02-06-10, 14:31
Hallo zusammen,
Eigentlich wollte ich selber auf das Problem kommen aber ich sehe das hier als meine letzte Anlaufstelle.

Mein Problem:
Ich kann zwar meine Waffen über die Shortcuts (2,3,4) auswählen, jedoch wenn ich zum Waffenrad komme, läuft garnichts.
Ich kann zwar das Rad öffnen, die Waffe auswählen (mit dem Zeiger darauf deuten) und dann das Rad wieder zumachen, aber die Waffe wechselt deswegen nicht.
Es gibt ein art high-light von der waffe im moment der auswahl, sie wird nach unten links ins Waffenfenster gezogen aber schlussendlich habe ich keinen wechsel. Es bleibt die ursprüngliche Waffe.

Das wäre zwar alles noch akzeptierbar (denn wer brauch wirklich alle diese waffen?!) aber ich komme in der mission nicht weiter ohne die möglichkeit!!! beim wurfmessertraining hatte ich nur diese waffe zur auswahl was auch kein problem war, aber nun da ich die Pistole einsetzen kann (oder besser gesagt könnte) muss ich ein Trainig absolvieren was nicht geht ohne die Pistole auswählen zu können!!

Ich hoffe wirklich hier auf eine Antwort zu stossen denn sonst hat es mich einfach vera****t! wie soll ich so das spiel fertigspielen können???

BITTE BITTE BITTE helft mir !!!!!

blubbla2010
02-06-10, 14:31
Hallo zusammen,
Eigentlich wollte ich selber auf das Problem kommen aber ich sehe das hier als meine letzte Anlaufstelle.

Mein Problem:
Ich kann zwar meine Waffen über die Shortcuts (2,3,4) auswählen, jedoch wenn ich zum Waffenrad komme, läuft garnichts.
Ich kann zwar das Rad öffnen, die Waffe auswählen (mit dem Zeiger darauf deuten) und dann das Rad wieder zumachen, aber die Waffe wechselt deswegen nicht.
Es gibt ein art high-light von der waffe im moment der auswahl, sie wird nach unten links ins Waffenfenster gezogen aber schlussendlich habe ich keinen wechsel. Es bleibt die ursprüngliche Waffe.

Das wäre zwar alles noch akzeptierbar (denn wer brauch wirklich alle diese waffen?!) aber ich komme in der mission nicht weiter ohne die möglichkeit!!! beim wurfmessertraining hatte ich nur diese waffe zur auswahl was auch kein problem war, aber nun da ich die Pistole einsetzen kann (oder besser gesagt könnte) muss ich ein Trainig absolvieren was nicht geht ohne die Pistole auswählen zu können!!

Ich hoffe wirklich hier auf eine Antwort zu stossen denn sonst hat es mich einfach vera****t! wie soll ich so das spiel fertigspielen können???

BITTE BITTE BITTE helft mir !!!!!

Shetland96
02-06-10, 15:16
Hallo blubbla2010 und herzlich Willkommen im Forum!
Hast du schon den neuesten Patch installiert?Wenn ja,probier es mal mit einer Neuinstallation. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

blubbla2010
02-06-10, 15:18
neuster patch ist drauf und das spiel wurde schon 2 mal neu installiert.

ich hab die ganzen "offensichtlichen" dinge schon ausprobiert.
Ich hoffe auf einen neuen Blickwinkel an die Sache. Danke schonmal für deine Antwort, hast du vielleicht noch weitere Vorschläge?

Prince2004
02-06-10, 15:39
Hallo blubbla2010,

hast du es schon mit klicken versucht, also mit "Q" das Waffenrad öffnen und dann das entsprechende Objekt mit Hilfe der Maus auswählen, also Zeiger + linke Maustaste?

blubbla2010
02-06-10, 15:55
ja, habe jegliche art die waffe auszuwählen versucht. und eigentlich wähle ich die waffe ja auch und sie wird ins fenster gezogen. nur sobald das rad komplett ausgeblendet wird steht wieder die alte waffe da

Prince2004
02-06-10, 16:59
Hab es gerade selber mal mit Maus und Tastatur probiert und feststellen müssen, dass man gar nicht klicken muss! http://forums.ubi.com/images/smilies/35.gif

Bei mir funktionierte es problemlos!
Es könnte eventuell ein Treiber-Problem sein, sind denn die aktuellsten installiert?

kaesebroet
03-06-10, 06:26
Hallo blubbla2010,
hast du irgendwelche Änderungen an der Steuerung vorgenommen?Ich hatt das Problem auch dann hab ich Steuerung auf Standard gestellt und alles lief Problemlos.

blubbla2010
03-06-10, 14:33
tatsächlich!!! ich hatte das waffenrad auf der rechten maustaste und jetzt mit standard geht es!!!
DANKE kaesebrot, du bist mein Held http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
Danke auch an den rest für die ganzen Vorschläge! so, und jetzt wird weitergezockt ^^

kaesebroet
04-06-10, 08:46
War bei mir auch auf der rechten Maustaste freut mich das ich helfen konnte und noch viel Spaß beim zocken ;D