PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme seit dem Patch

Bldrk
29-08-03, 09:24
Erst mal hallo an alle, ich lese schon seit geraumer Zeit hier im Forum, hab aber selber noch nie was gepostet.

Aber jetzt hab ich doch mal ne Frage.
Seit dem Patch 1.1b scheint vieles im game schlechter zu funktionieren, wie voher.

1.Soundproblem: nach dem Start einer Mission (offline) wird der Sound sehr leise. Betrifft offensichtlich nur die Motorengeräusche.

2.Die meisten der russischen Flugzeuge lassen sich kaum noch steuern, ziehen meistens unkontrolliet nac links oder rechts

3. Dieses Problem hat auch die HE111, die anderen deutschen Flieger offensichtlich nicht.

Hat jemand ähnliche Probleme, oder bin ich der Einzige hier???

CU
Mad Murdog

Bldrk
29-08-03, 09:24
Erst mal hallo an alle, ich lese schon seit geraumer Zeit hier im Forum, hab aber selber noch nie was gepostet.

Aber jetzt hab ich doch mal ne Frage.
Seit dem Patch 1.1b scheint vieles im game schlechter zu funktionieren, wie voher.

1.Soundproblem: nach dem Start einer Mission (offline) wird der Sound sehr leise. Betrifft offensichtlich nur die Motorengeräusche.

2.Die meisten der russischen Flugzeuge lassen sich kaum noch steuern, ziehen meistens unkontrolliet nac links oder rechts

3. Dieses Problem hat auch die HE111, die anderen deutschen Flieger offensichtlich nicht.

Hat jemand ähnliche Probleme, oder bin ich der Einzige hier???

CU
Mad Murdog

Bldrk
29-08-03, 09:55
Also bei mir läuft alles wesentlich besser als vorher, der sound ist auch okay soweit bei mir, nur das bei richtig hohen Geschwindingkeiten alles irgendwie blechern klingt. Ansonsten bin ich seit dem Patch zufrieden. Besonders die 190 ist echt geil geworden /i/smilies/16x16_smiley-happy.gif .

Gruss
Berto

http://mj.tom-guben.bei.t-online.de/Rob.jpg

Bldrk
29-08-03, 10:08
Das Fliegen geht ok, das alle Flugzeuge jetzt mehr zur Seite ziehen auch, liegt am Drehmoment...
Der Sound ist echt übel meiner Meinung nach, abgesehen von Aussetztern und Sprüngen zw. laut und leise. Klingt wie der alte FB 1.0 mit nem Blecheimer überm Kopf...

Meatwater hatte den Originalsound in 1.0 gemacht- eigentlich sind die Jungs echt spitze, warum die sowas abgelieftert hatten weiß ich nicht, der Sound in 1.0 war ja auch nicht gerade aufregend.
Hmm doch eine Theorie hätte ich zum Sound, wahrscheinlich ging ihnen irgendsoein Pseudooriginalist mit irgendwelchen uralt Originalaufnahmen auf den Wecker, bis sie alles "orignal" gemacht haben und es klang, als ob wir eine 40er Jahre Mikrofon als Ohr im Kopf hätten...
Bei der Vorgehensweise gibt es auch riesige Mündungsfeuer, denn Schwarz-Weiß-Aufnahmen sind ja zuverlässiger als Zeugenberichte... und so original, dass man einen Photoingenieur fragt, muss kein Spiel sein.. /i/smilies/16x16_smiley-wink.gif

JG53 PikAs Abbuzze
I./Gruppe

http://www.jg53-pikas.de/
http://mitglied.lycos.de/p123/Ani_pikasbanner_langsam.gif

Message Edited on 08/29/0310:28AM by Abbuzze

Bldrk
29-08-03, 10:14
Berto2 wrote:
- Also bei mir läuft alles wesentlich besser als
- vorher, der sound ist auch okay soweit bei mir, nur
- das bei richtig hohen Geschwindingkeiten alles
- irgendwie blechern klingt. Ansonsten bin ich seit
- dem Patch zufrieden. Besonders die 190 ist echt geil
- geworden /i/smilies/16x16_smiley-happy.gif

Fanboy!!! /i/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Der Sound ist grauenhaft, das ist wirklich der schlimmste Teil am Patch. Die Entwickler haben aber schon Besserung versprochen. Also das der Motorensound zu leise wird nach einem weilchen ist bei alle (den meisten?) so, wird aber demnächst behoben.

Dein Problem mit den russischen Flugzeugen kann ich nicht nachvollziehen. Ich hab da aber gerade ne Idee: Du sagst es ist bei den meisten russichen Flugzeugen und bei der He-111, aber bei den anderen deutschen nicht.
Da könnte es die Quer- oder Seitenrudertrimmung sein! überprüf mal deine Einstellungen ob du ausversehen vielleicht das Mausrad auf die Quer- oder Seitenrudertrimmung gelegt hast. Die russischen Flugzeuge könnten das ebenso wie die He-111 trimmen, die deutschen Jäger aber nicht.

Eine andere möglichkeit wäre bei mehrmotorigen Flugzeuge, das nur ein Motor ausgewählt ist.

http://www.aviationartprints.com/images/xdhm2424_small.jpg

"HyperLobby 4 Ever"