PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo gibts Lebensenergie Bonus

BrunoSMurf
04-12-04, 06:15
Gibt es in PopWW auch solche Bonusgänge wie in PopSoT? Habe meinesachtens mal gelesen, dass es die Gibt, habe aber bis jetzt noch keinen einzigen Gefunden?
Und noch ne andere Frage, diese Goliath ähnlcihen Gegner, bei denen man auf die Achillisferse einschlägt bis sie sich hinknien und dann draufspringt. Gibts da ne möglichkeit die ohne Lebensenergieverlust zu besiegen? Also so, das die einen nich immer wieder runterschmeißen?

BrunoSMurf
04-12-04, 06:15
Gibt es in PopWW auch solche Bonusgänge wie in PopSoT? Habe meinesachtens mal gelesen, dass es die Gibt, habe aber bis jetzt noch keinen einzigen Gefunden?
Und noch ne andere Frage, diese Goliath ähnlcihen Gegner, bei denen man auf die Achillisferse einschlägt bis sie sich hinknien und dann draufspringt. Gibts da ne möglichkeit die ohne Lebensenergieverlust zu besiegen? Also so, das die einen nich immer wieder runterschmeißen?

Sunnynnus
04-12-04, 07:14
Diese Lebensenergie-Updates gibts immer bei solchen Toren wo man sein Amulette reinsteckt. Um diese zu finden, muss man überall nach alternativen Gängen ausschau halten. Eines beispielsweise ist in einem schmalen Gang der durch ein Gitter versperrt ist. Man muss einen Schalter aktivieren, das Giter fährt hoch, man muss schnell unten drunter durch rollen. Dann folgen zig Fallen und dann hat man's. Also generell kann man sagen, schwer zu finden und durch recht schwere Fallen geschützt (Mir Sand sollte es aber kein Problem sein). Ich habe bisher 2 HP-Upgrades gefunden und bin jetzt bei der Suche nach den 2 Türmen die man aktivieren muss.
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Gibts da ne möglichkeit die ohne Lebensenergieverlust zu besiegen? Also so, das die einen nich immer wieder runterschmeißen? <HR></BLOCKQUOTE>
Ich hatte zwar bisher nur in der Demo gegen den gekämpft, aber man muss doch nicht gleich auf den raufspringen wenn er nieder liegt. Man kann doch auch einfach immer auf den Rücken schlagen, da ist er ja verwundbar. Und erst wenn er kaum noch Lebenspunkte hat, dann könntest du draufspringen und ihn plätten. Dann hat er keine Chance mehr dich runterzuwerfen. Ist aber alles nur Theorie und hab ich nicht getestet. Könnte auch schwer werden, ihr so weit runterzubringen ohne selbst HP zu lassen.

Zorrrrro77
04-12-04, 10:40
Die Viecher kannst Du relativ logger plattmachen.Wenn er auf Dich zuläuft, einfach durch die Beine rollen, von hinten in die Beine schlagen bis er in die Knie geht, dann auf den Rücken rauf,die Zeit verlangsamen und immer auf den Kopf schlagen! Nach ein Paar sekunden geht er drauf!

MfG

Zorro

Sunnynnus
04-12-04, 12:04
Vorsicht Spoiler: [Nicht weiterlesen wer kleine Spiel-Details selbst entdecken will]

Ganz konkret ein Platz wo es Lebensenergie-Bonus gibt:

Im Raum wo du das Schlangenschwert in den Schlitz steckst, diesen Drehmechanismus so oft machen, bis die Blöcke so stehen dass du eine Art Treppe runter hast. Es gibt also eine Tür unterhalb der Klippe wo man läuft, man muss da per Kaminsprung sich "abseilen" und kann dann durch die Tür. Da gibts wieder zig Fallen, am besten per Zeit-Verlangsamen langlaufen.

goku33
04-12-04, 12:40
hab auch einen gefunden da wo man das 2. mal gegen diese frau(vergessen wie sie heist) kampft gegen die man auch auf dem schiff kampft hat dort gibt es einnen stein den man schiben kann

joergberntzen
04-12-04, 20:13
Sunnynnus :
habs versucht den bonus zu kriegen verrecke aber am kaminsprung . Folgendes es gibt 2 Nischen . An der rechten grossen ist es kein Problem da schaffe ich es aber da geht es unten nicht weiter an der linken kleineren nische springe ich immer von der einen seite zur anderen und genau da ist der vorsprung am boden den ich brauche um uebers wasser zu springen wie geht das ??

mfg joerg

SierraXR4i
05-12-04, 03:18
Du must bei der großen Nische nach unten, dann auf die kleine plattform darunter. Danach die Wand entlanglaufen und mittels kaminsprung nach oben auf eine weitere plattform springen. Von der aus geht es weiter der wand entlang zu Richtung Höhleneingang. Wenn du in der Ecke angekommen bist springst du zu dem Eingang rüber, dort ist etwas zum festhalten. Jetzt nurnoch rumhangeln und du kannst dir dein lifebonus holen.

Flabi
05-12-04, 03:39
@BrunoSMurf: Wenn du auf im bist und er nach dir greift musst du einfach auf die andere Seite ausweichen. Vorsicht: Sobald er angeschlagen ist greift er gleich zwei mal hintereinander!

xDante1
05-12-04, 07:30
Hi,

ich hätte auch noch zwei (SPOILER):
Einer befindet sich im großen Saal / Vergangenheit (auf dem Weg zum Turm mit den Gartenanlagen), in dem auch diese große an den HDR erinnernde Steinstatue an der Wand steht (mit dem Steinbassin in der Hand).
Von der zentralen Galerie in der Mitte aus gelangt man via Mauer-mit-Seil-Lauf zu einer anderen Galerie an der hinteren Wand, dort ist unten ein Durchschlupf...

Der andere ist irgendwo in den Tiefen des Turms mit den Zahnrädern / Vergangenheit - an der Stelle, wo der Golem mit brennenden Hunden wirft. Auf einer Seite von ihm die Wand aufsprengen lassen, dahinter gehts weiter...

Grüße, xDante