PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachladen von Torpedos dauert Stunden...

Allenthalben
25-03-05, 01:25
Guten Morgen,

in meiner Kampagna dauert es Stunden, bis ein Torpedo nachgeladen ist, obwohl am Torpedo angezeigt wird 'nachgeladen in 4:25 min'. Meine Crew ist fit und alle Plätze sind im Bugraum besetzt.
Weiss jemand, worin das Problem besteht?
Ich bin mitten in einem großen Konvoi und es wäre schade, wenn es keine weitere Tonnage gäbe.

Danke schon im vorraus für Eure Antworten.

Gruß
Allenthalben

Allenthalben
25-03-05, 01:25
Guten Morgen,

in meiner Kampagna dauert es Stunden, bis ein Torpedo nachgeladen ist, obwohl am Torpedo angezeigt wird 'nachgeladen in 4:25 min'. Meine Crew ist fit und alle Plätze sind im Bugraum besetzt.
Weiss jemand, worin das Problem besteht?
Ich bin mitten in einem großen Konvoi und es wäre schade, wenn es keine weitere Tonnage gäbe.

Danke schon im vorraus für Eure Antworten.

Gruß
Allenthalben

U-Boot-Tanker27
25-03-05, 01:40
Ahoi,

Schleichfahrt vielleicht nicht rausgenommen????

http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif

Messbecher
25-03-05, 01:40
Grad aus diesem Grund gibts ja die realistischen Nachladenzeiten für die Torpedos. Ist ja kein Maschinengehwehr.

Wenn du die Torpedoräume voll besetzt hast, dauerts halt die Zeit die dir angezeigt wird. Wenn dir das aber zu langsam sein sollte, stelle doch einfach vorm Auslaufen "realistitsche Nachladezeiten" aus, dann wird es dir sicherlich besser gefallen.

Gruß Messbecher

Allenthalben
25-03-05, 01:51
Selber Ahoi,

ich denke an der Schleichfahrt liegt es....

Danke & Gruß
Allenthalben

Eagle128thVFS
25-03-05, 11:10
Servus, bin Silent Hunter Neuling und hab alles auf realistisch außer externe Sichten.
Das Nachladen dauert ja wirklich ziemlich lange, ich möchte auch nicht daran zweifeln, dass dies in echt anders war, kann mir hier aber einer ne technische Erklärung geben wie das Nachladen abläuft, warum immer nur ein Rohr geladen werden kann und was jetzt explizit so lange dauert(Luft ins Rohr zu bekommen o.ä.)...

HerrDerSchatten
25-03-05, 11:35
soweit ich weiß:
die 1,2 Tonnen schweren dinger wurden per Hand in die Rohre gewuchtet..was anisch shconmal länger dauert.
Dann müssen die internen Geräte angeschaltet und mit dem TDC verbunden werden

Es kann einfach wegen des Platzes nur eines geladen werden

Dead_Avanger
26-03-05, 04:27
Bei mir dauert das Laden höchstens 20 Min. da sind die dinger bereit. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
Am Anfang sollte die Leutz nicht gleich in den Torpedoraum schicken. Sondern erst wenn ein Torpedo weg ist. Denn dann sind die Leutz ausgeruht und können die Arbeiten noch schneller Erfüllen. Das schnellste was ich hatte waren mal 5 Min. Also einfach nur eine Sache der Verteilung.