PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Neue Tiefe..." abschalten???

U-Schepke
30-01-08, 13:10
n'Abend, Männer der schwarzen Waffe.
Hat jemand Ahnung wie man die ständig nervenden Tiefenansagen des LI abschalten kann? Ich glaub ich hätt sowas schon mal im Forum hier gelesen, kann es aber für meinen Großmod nicht wiederfinden.
Gruß und Dank, U-Schepke.

U-Schepke
30-01-08, 13:10
n'Abend, Männer der schwarzen Waffe.
Hat jemand Ahnung wie man die ständig nervenden Tiefenansagen des LI abschalten kann? Ich glaub ich hätt sowas schon mal im Forum hier gelesen, kann es aber für meinen Großmod nicht wiederfinden.
Gruß und Dank, U-Schepke.

KretschmerU99
30-01-08, 13:20
Sorry, bin heut etwas spät dran.
In einer cfg Datei löscht man was raus, ich kann das morgen besser erklären, da ich jetzt nicht an den Spielerechner komme.
Habe mir auch das nervige Meilden in 10 m-Schritten "entledigt".
Also, falls keiner weiterhilft, bitte mal 1-2 Tage gedulden(hab morgen GB, da wirds wieder mit der Zeit knapp).Spätestens Freitag!!!!

Fette Beute!
U99

EDIT: Hab doch was gefunden. Bitte SiKo machen - die Angaben sind mal ohne Gewähr . . .

OrdnerSH3\data\cfg\Message_CH.cfg öffnen und den
letzen Block

[Msg9]
MsgId=9
Priority=10
Timeout=20
Param0=1
MsgOgg00=Current_depth
Param1=1
MsgOgg10=0;Number -> always put 0

Löschen!!!

Dann sollte es gehen! Aber lieber die SiKo machen, kann es jetzt leider nicht aus oben genannten Gründen gegenprüfen!

U-Schepke
30-01-08, 13:25
Danke Kretschmer, auf Crewkameraden ist eben verlaß! "Ich halt Dir einen Geleitzug parat." (Zitat Günther Prien)
Sieg und fette Beute, U-Schepke.

tienman75
30-01-08, 13:28
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">In einer cfg Datei löscht man was raus </div></BLOCKQUOTE>

das müsste die Message_CH.cfg sein und dann der Abschnitt:

[Msg9]
MsgId=9
Priority=10
Timeout=20
Param0=1
MsgOgg00=Current_depth
Param1=1
MsgOgg10=0;Number -&gt; always put 0

Ich habs selber nicht getestet aber ich würde nicht alles löschen sondern bei
MsgOgg00=Current_depth
MsgOgg10=0;Number -&gt; always put 0

einfach ein ; davor setzen...

mfg

EDIT: War der Kretschmer etwas schneller...

U-Schepke
30-01-08, 13:31
Danke, Danke! Kann jetzt auch erst morgen weiter machen - Kind schreit!!!!!!!!!!!

phantom1n8
30-01-08, 15:29
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von U-Schepke:
Danke Kretschmer, auf Crewkameraden ist eben verlaß! "Ich halt Dir einen Geleitzug parat." (Zitat Günther Prien)
Sieg und fette Beute, U-Schepke. </div></BLOCKQUOTE>

Ja schon klar, das waren seine letzten Worte, dann is der Günni abgesoffen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif