PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem beim Keycode

mstiels
26-06-11, 13:22
Hallo zusammen,
Ich erzähle mal von Anfangan:

Ich hatte AC2 auf meinem PC aber hatte es schon lange nicht mehr gespielt.Dann ging der PC so sehr kaputt sodass ich ihn komplett neu machen muste. Also komplet alles Formatiert und WinXP neu drauf. Dann habe ich ich wieder AC2 drauf gespiel, habe mich dann eingelogt und er wollte die Seriennummer wissen. Diese habe ich dann eingeben aber dort stand dann das diese schon beutzt wird. Wie soll ich jetzt das Spiel spielen?

Oberstmerz
30-08-11, 10:21
hey leute,

auch ich hab ein ähnliches prob! habe mir assa 2 online zu download gekauft!
download hat geklappt nur fragt er mich nach dem key!
WO STEHT DER???

danke

Wolfskralle83
10-12-11, 07:50
ich mußte leider auch meinen PC neu aufbauen habe das Spiel ordnungsgemäß installiert mich wie verlangt eingeloggt trotzdem verlangt er den Install Keycode natürlich habe ich ihn eingegeben
da kam aber nur das der Key schon verwendet wird

da frage ich mich doch was soll der scheiß und kann mir freundlicher weise mal jemand helfen

Viper_047
11-12-11, 13:09
ich habe mir auch einen neuen pc zugelegt und werde nun wieder nach dem cd-key gefragt und wenn ich ihn eintippe kommt nur die meldung dass dieser schon in benutzung ist

was kann man dagegen machen?

qupfer
12-12-11, 12:07
keinen Key eingeben und beim Spielstart dann in den Ubi-Account einloggen, der beim letzten mal verwendet wurde