PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das knacken und knarren beim tauchen.

wargrim
14-05-06, 11:02
Heil euch.

Sinnlose Frage die mich schon lange beschäftigt: was ist dieses fiese Geräusch wenn man taucht? gehen da die Tauchzellen auf oä?

wargrim
14-05-06, 11:02
Heil euch.

Sinnlose Frage die mich schon lange beschäftigt: was ist dieses fiese Geräusch wenn man taucht? gehen da die Tauchzellen auf oä?

BenQ-the-Hawk
14-05-06, 11:24
das kommt daher dass das U-Boot in den größeren Tiefen etwas zusammengedrückt wird vom Wasserdruck. Dabei verbiegt sich etwas der Stahl und verrutscht! Dabei entstehen diese Geräusche.

wargrim
14-05-06, 11:50
nein du hast die frage falsch verstanden. dieses geräusch kommt wenn man den befehl tauchen gibt. also während das uboot von der oberfläche verschwindet. und das mit der tiefe der druck steigt weiß ich jawohl http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Farmah
14-05-06, 11:54
Das muss das Boot abkönnen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

übrigens was echt sehr gut ist: Der Soundmod von AOTD !

Wer sein SH ansonsten original lassen und trotzdem bisschen mehr Feeling will sollte das haben !

JG400Pips
15-05-06, 14:11
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by wargrim:
Heil euch.

Sinnlose Frage die mich schon lange beschäftigt: was ist dieses fiese Geräusch wenn man taucht? gehen da die Tauchzellen auf oä? </div></BLOCKQUOTE>

Jep,da gehen die Tauchzellen auf und das Wasser strömt ein.

Taunide
18-05-06, 08:16
Ausserdem glaube ich das das die Trappelschritte der Crew beim einsteigen sind, es muß ja ne Menge Personal bewegt werden wenn man taucht damit die UW-Balance auch stimmt.

BenQ-the-Hawk
18-05-06, 08:22
jo ist so ein gurgelndes Geräusch und so ein Klopfen. werden die Tauchzellen und Stiefel sein

Lui_542
19-05-06, 04:49
Hallo,
also wenn er ohne Mod im Originalzustand spielt würde ich sagen das es die Luke ist die da zugemacht wird. Was so Quietscht.

DerTieftaucher
19-05-06, 09:49
also in meinem boot rollt immer eine flasche von hinten bis nach vorne.. so höt es sich an.

Atrax666
20-05-06, 19:05
Auf der Brücke sind 4-5 Mann...die müssen beim Alarmtauchen alle runter ins Boot...WO als letzter.
Was du höst ist das trippeln der Stiefel über die Leiter und das schließen der Luke....nix anderes.