PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : release in Deutschland

MillionVoices
30-09-11, 17:38
Hi,

ich konnte hier darüber nix finden, von daher frag ich einfach mal:

in < 2 wochen sollte das game draußen sein, aber als ich gestern bei Conrad fragen war, ob sie Might and Magic Heroes VI auch am 13. okt. kriegen oder ob es für europa ein extra-release-date gibt, war die antw., dass ihnen über dieses spiel gar nichts vorliegt. O_O
weiss jemand näheres dazu?

MillionVoices
30-09-11, 17:38
Hi,

ich konnte hier darüber nix finden, von daher frag ich einfach mal:

in &lt; 2 wochen sollte das game draußen sein, aber als ich gestern bei Conrad fragen war, ob sie Might and Magic Heroes VI auch am 13. okt. kriegen oder ob es für europa ein extra-release-date gibt, war die antw., dass ihnen über dieses spiel gar nichts vorliegt. O_O
weiss jemand näheres dazu?

LuziferXYZ
30-09-11, 19:06
Das Releasedatum ist EUweit, soweit es mir bekannt ist. Aber was ist Conrad? Vielleicht sind sie nur so wenig auf Spiele spezialisiert, dass sie erst im Nachhinein einkaufen?

MillionVoices
30-09-11, 19:55
conrad ist genau wie saturn ein elektronik markt. ich werde heute mal bei saturn nachfragen und hoffe auf eine bessere antw &lt;.&lt;"

SiddiusBlack78
04-10-11, 09:51
UNd...was haben deine Saturn Nachforschungen ergeben?

Es wundert mich ja wirklich das bis heute noch kein Goldstatus vermeldet wurde...war der heimlich oder wird das Spiel etwa wieder verschoben?

Todesglubsch
05-10-11, 17:22
Mh. Ich bezweifel, dass es am 13. Oktober erscheint. Irgendwie steht der Release von H6 unter nem schlechten Stern.

LuziferXYZ
06-10-11, 05:49
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Todesglubsch:
Mh. Ich bezweifel, dass es am 13. Oktober erscheint. Irgendwie steht der Release von H6 unter nem schlechten Stern. </div></BLOCKQUOTE>
Nachdem nun von offizieller Stelle ein neuer Post gekommen ist und dort auch nochmals gesagt wird, dass ab dem 13. Oktober die Schlacht weitergehen kann, sollten diese Zweifel nun unbegründet sein.

Todesglubsch
06-10-11, 08:08
Dann hat man höchstwahrscheinlich verpennt ne Goldmeldung rauszugeben.

bigkosy
06-10-11, 08:26
ich glaube wir freuen uns alle zu früh:

- am 13.10 startet bestimmt eine neue Betaphase
- Release sicher nicht vor März 2012

Schade.

Ubi_AnnickV
06-10-11, 08:41
Macht euch mal keine Sorgen, Release ist definitiv der 13. Oktober!

MillionVoices
06-10-11, 11:44
ich habe es zwar nicht zu saturn geschafft, aber Karstadt bekommt das game am 13.okt.
von daher dürfte es bei diesem datum bleiben und es gibt jetzt zumin. einen laden, der es haben wird.^^

LuziferXYZ
06-10-11, 14:55
Nachdem selbst in diesem Thread ein Offizieller versichert hat, dass es am 13. Oktober kommt, sollte sich das Thema erledigt haben. Alles weitere liegt bei den Geschäften. ^^