PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online zocken, aber wie?

Raimund_Naumann
30-10-04, 16:05
Hi erstmal!

Ich habe bei mir FB (V1.22)+ ACE (V2.04)+ PF (V3.0) installiert und würde nun gerne mal übers Netz zocken. Doch wenn ich z.B. ACE über Ubi spielen will, haben die Server alle die Version 2.01 (???) und bei PF wird mir gesagt, das ich es nicht installiert hätte (???).
Ok, dann habe ich es mal über Hyperlobby probiert, weils hier im Forum empfohlen wurde. Also den neusten Clienten herruntergeladen und gestartet. Nun gut PF wird noch nicht angeboten. Name und Passwort eingegeben und versucht FB zu aktivieren, doch da wird kein Raum oder ähnliches angezeigt.
Hat irgend jemand eine Lösung oder ien paar Tipps für mich? Danke schonmal!

Sorry hätte die Suchfkt. gerne genutzt, aber die ist in diesem Forum irgendwie komisch!

Raimund_Naumann
30-10-04, 16:05
Hi erstmal!

Ich habe bei mir FB (V1.22)+ ACE (V2.04)+ PF (V3.0) installiert und würde nun gerne mal übers Netz zocken. Doch wenn ich z.B. ACE über Ubi spielen will, haben die Server alle die Version 2.01 (???) und bei PF wird mir gesagt, das ich es nicht installiert hätte (???).
Ok, dann habe ich es mal über Hyperlobby probiert, weils hier im Forum empfohlen wurde. Also den neusten Clienten herruntergeladen und gestartet. Nun gut PF wird noch nicht angeboten. Name und Passwort eingegeben und versucht FB zu aktivieren, doch da wird kein Raum oder ähnliches angezeigt.
Hat irgend jemand eine Lösung oder ien paar Tipps für mich? Danke schonmal!

Sorry hätte die Suchfkt. gerne genutzt, aber die ist in diesem Forum irgendwie komisch!

Motorsound
30-10-04, 16:37
Was meinst du mit "... doch da wird kein Raum oder ähnliches angezeigt."

Oben rechts müßtest du eine Liste mit der Simauswahl sehen können. Da klickst du dann FB an. Wenn du auch noch das "Callsign" und das "Paßwort" eingegeben hast, müßte sich links dann eine Liste mit den entsprechenden Servern, in die du dich einklinken kannst, langsam aufbauen.
Denk daran, daß du nach Eingabe des Paßworts auf "Connect" klickst mit der Maus!
Einfach auf "Enter" drücken, wie bei anderen Paßwötern funktioniert hier nicht!

Mehr kann ich dir jetzt aus dem Stand heraus leider nicht dazu sagen.

Raimund_Naumann
30-10-04, 18:07
Ah, danke!
Nun hab ich auch meinen Fehler entdeckt. Habe das PW im Chat nicht bestätigt!

BenQ-the-Hawk
31-10-04, 03:09
lad dir die Hyperlobby runter dort sind viel mehr Leute zu finden. und 2.01 in Ubi bedeutet 2.04