PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erweiterter Wansprung Nr.2 !!!

diddi19482009
03-08-10, 03:10
Hallo!
Ich habe alles versucht. Aber diesen sprung schaffe ich nie . Wer kann mir vom Kapitel Visitazione ( Assassinengrab Nr. 5 ) das Savegame oder einen Cheat zukommen lassen, damit ich irgendwie weiterkomme ? Oder kann mir jemand den Sprung so erklären, daß so ein Idiot wie es auch vestehe.
Vielen Dank

diddi

diddi19482009
03-08-10, 03:10
Hallo!
Ich habe alles versucht. Aber diesen sprung schaffe ich nie . Wer kann mir vom Kapitel Visitazione ( Assassinengrab Nr. 5 ) das Savegame oder einen Cheat zukommen lassen, damit ich irgendwie weiterkomme ? Oder kann mir jemand den Sprung so erklären, daß so ein Idiot wie es auch vestehe.
Vielen Dank

diddi

kaesebroet
03-08-10, 05:18
Schau mal in den theard: time off.Da hab ich das versucht einem anderen zu beschreiben.Vielleicht hilft dir das weiter.http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

j1810a00
05-08-10, 06:04
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von diddi19482009:
Hallo!
Vielen Dank

diddi </div></BLOCKQUOTE><pre class="ip-ubbcode-code-pre"> </pre>

h3ll5ur7er
17-08-10, 11:52
Wenn ich mich richtig erinnere musst du einfach vorne am Vorsprung die Wand hochlaufen und wenn du am höchsten Punkt angekommen bist, drückst du in die gewünschte Richtung und springst ab.. dann springt Ezio in diese Richtung.

Falls dir das nicht weiterhilft, poste doch mal einen Screenshot, damit ich genau weis wo dein Problem liegt.

greetz Hellsurfer

Baerli2
24-09-10, 07:43
Auch ich habe das Problem und komme nicht weiter, habe alles probiert aber es klappt nicht. Kann mir jemand helfen.

The_Sepp
27-09-10, 04:21
Hallo,
ich hatte Gestern das Problem auch.
Hat mich ca. 1 Stunde gekostet bis ich das
Assassinengrab 5 geschafft hatte.

Nach vielen Üben habe ich den Erweiterten Wandsprung geschafft.

An der Wand hoch laufen, dabei die Leer Taste loslassen, am höchsten Punkt die Richtungstaste drücken in die man will z.B. "D" für nach Rechts und sofort wieder die Leer Taste drücken zum springen.

Wobei in dem Assassinengrab Nr. 5 der erste erweiterte Wandsprung (nach rechts) noch einfach ist, der zweite nach links ist schon schwieriger. Ich bin da sehr oft geradeaus ins Wasser gesprungen.