PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassin's Creed im Fenstermodus

Blubbi4ever
10-04-08, 14:56
Guten Abend!

Nach langem Hin und Her habe ich es "fast" geschafft, das Spiel ordnungsgemäß zu starten.
Nun stehe ich nur noch vor einem Problem:
Das Spiel startet im Fenstermodus. Ich finde keine Option, indem ich auf den Vollbildmodus schalten kann.

Allerdings finde ich das eigenartig : Beim ersten Mal hat das Spiel einwandfrei funktioniert. Das Runterschrauben der Auflösung im Spiel hat funktioniert.
Nur wenige Stunden später, als ich das Spiel wieder starten wollte, öffnete es im Fenstermodus. Das Bild ist auch nicht zentriert, auf dem Bildschirm angepasst und skaliert, sondern "pickt" links oben am Bildschirm.

Am Fenster selber habe ich außerdem keinen Zugriff auf die Buttons rechts oben (Fenster schließen, Fenster minimieren/maximieren, Fenstergröße anpassen).
Spielen kann ich zwar, nervt aber mit der Zeit.

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte oder wie ich das beheben kann?

Mein System:
Toshiba Notebook
2,2 Ghz Core 2 Duo
4 GB Ram
Nvidia 8700M GT + Aktueller Treiber
Windows Vista Home Premium + Service Pack 1

Blubbi4ever
10-04-08, 14:56
Guten Abend!

Nach langem Hin und Her habe ich es "fast" geschafft, das Spiel ordnungsgemäß zu starten.
Nun stehe ich nur noch vor einem Problem:
Das Spiel startet im Fenstermodus. Ich finde keine Option, indem ich auf den Vollbildmodus schalten kann.

Allerdings finde ich das eigenartig : Beim ersten Mal hat das Spiel einwandfrei funktioniert. Das Runterschrauben der Auflösung im Spiel hat funktioniert.
Nur wenige Stunden später, als ich das Spiel wieder starten wollte, öffnete es im Fenstermodus. Das Bild ist auch nicht zentriert, auf dem Bildschirm angepasst und skaliert, sondern "pickt" links oben am Bildschirm.

Am Fenster selber habe ich außerdem keinen Zugriff auf die Buttons rechts oben (Fenster schließen, Fenster minimieren/maximieren, Fenstergröße anpassen).
Spielen kann ich zwar, nervt aber mit der Zeit.

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte oder wie ich das beheben kann?

Mein System:
Toshiba Notebook
2,2 Ghz Core 2 Duo
4 GB Ram
Nvidia 8700M GT + Aktueller Treiber
Windows Vista Home Premium + Service Pack 1

Keksus
10-04-08, 14:59
ALT+ENTER http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Blubbi4ever
10-04-08, 15:12
Funktioniert ... vielen Dank http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif