PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe im Baumhaus Level

Schenkelman
26-03-04, 04:46
Brauche Hilfe...
Soll mich mit einem Wissenschaftler treffen, der mir beid er Suche nach Val unterstützen soll. Der Kompass führt mich zu einem Aufzug, für den ich aber so eine Sicherheitskarte brauche. Nur wo finde ich die?!

Schenkelman
26-03-04, 04:46
Brauche Hilfe...
Soll mich mit einem Wissenschaftler treffen, der mir beid er Suche nach Val unterstützen soll. Der Kompass führt mich zu einem Aufzug, für den ich aber so eine Sicherheitskarte brauche. Nur wo finde ich die?!

curacau
26-03-04, 05:28
Irrtum, den Aufzug kannst Du erst später benutzen, da Du von dem (toten) Wissenschaftler die Karte erhälst.

Fahr von der einen Plattform mit dem Aufzug vom Baumhaus runter und dann gehe Richtung (geraudeaus weiter) zu einem anderen Baum, der eine Leiter auf seine Plattform hat. Von dieser Plattform kannst Du dann von oben - ohne Karte - in das Labor

Stangenkaffee
26-03-04, 05:44
Ich hab den Aufzug garnicht benutzt, sondern mit der Karte gleich das Gitter zu der Brücke geöffnet und bin dort weitergezogen. Hab ich beim Aufzug was verpasst?
Komisches Leveldesign. Komm nicht dahinter, wie es 'gedacht' ist: Man kommt i.d.R. von unten, also zuerst am Aufzug vorbei, ohne ihn aber benutzen zu können (weil Karte ist ja oben). Wenn man dann über das zusammengebrochene Baumhaus nach obengelangt, die Karte abgreift, gibts doch keinen Grund mehr mit dem Aufzug nach unten zu fahren !? Komisches Leveldesign....

Schenkelman
26-03-04, 05:54
Vielen Dank - werd ich gleich mal probieren...

Noch was anderes: ich habe mir mal die Frames anzeigen lassen, und jetzt bekomm ich das nicht mehr weg... Hat einer zufällig den Konsolenbefehl, mit dem ich das wieder rückgängig machen kann!?

Stangenkaffee
26-03-04, 05:57
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Schenkelman:
Noch was anderes: ich habe mir mal die Frames anzeigen lassen, und jetzt bekomm ich das nicht mehr weg... Hat einer zufällig den Konsolenbefehl, mit dem ich das wieder rückgängig machen kann!?<HR></BLOCKQUOTE>

r_displayinfo 0

Racer153
20-08-04, 08:09
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by curacau:
Irrtum, den Aufzug kannst Du erst später benutzen, da Du von dem (toten) Wissenschaftler die Karte erhälst.

Fahr von der einen Plattform mit dem Aufzug vom Baumhaus runter und dann gehe Richtung (geraudeaus weiter) zu einem anderen Baum, der eine Leiter auf seine Plattform hat. Von dieser Plattform kannst Du dann von oben - ohne Karte - in das Labor<HR></BLOCKQUOTE>