PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche die Flaggen

Galileo1993
19-05-08, 07:34
Hallo
Ich hab das Spiel jetzt durch, suche aber immernoch die vielen Flaggen. Ein paar habe ich schon gesammelt aber das reicht längst nicht um die zusatzt Erinerung freizuschalten. Könntet ihr mir weiterhelfen?

Galileo1993
19-05-08, 07:34
Hallo
Ich hab das Spiel jetzt durch, suche aber immernoch die vielen Flaggen. Ein paar habe ich schon gesammelt aber das reicht längst nicht um die zusatzt Erinerung freizuschalten. Könntet ihr mir weiterhelfen?

Grauerwolf94
19-05-08, 08:11
hier ist die seite

hier sind sie (http://www.easyguide.de/40/guide_html.asp?Game_ID=1357&id=9463&page=1&x=5&y=3)

da steht zwar xbox 360,aber die positionierung ist bei allen systemen gleich

ToBiOh
19-05-08, 08:19
So ich sammel mal mit Seiten http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif :
http://www.assassinscreed-maps.com/Maps.htm

Grauerwolf94
19-05-08, 11:16
die seite gefällt mir mehr,sieht gut aus mit den bildern

undertaker_wb
30-11-11, 06:38
@grauerwolf:

wenn ich deinen link anklicke, erscheint im vordergrund irgendein popup fenster, was ich nicht schließen kann; wäre toll, wenn du mir sagen könntest, wie ich das abschalten bzw. schließen kann

undertaker_wb
30-11-11, 06:40
@tobioh:

deine seite ist zwar englisch, aber sieht erstmal auch gut aus, nun müßte ich bloß noch rausbekommen, wie ich in dengarten oder was das sein soll komme, weil das gitter kann ich irgendwie nicht öffnen, zumindest habe ich noch keine möglichkeit gesehen

S_Guy
30-11-11, 07:32
1. Es gibt sowas wie "editieren", dmait du keine zwei Posts hintereinander machen musst

2. Schon mal drauf geschaut, wann der letzte Beitrag vor dir war?
Mehr als 2 Jahre. Epic Necroposting -.-

PS: Probiers bei dem Popup mal oben rechts da wo "Schließen" steht. Nur so ne Idee von mir

undertaker_wb
30-11-11, 08:50
das habe ich gesehen und ich weiß auch, das der erste teil schon ein paar tage älter ist, aber ich bin nunmal erst vor kurzem auf den geschmack gekommen, die serie zu spielen; habe einen downlaodlink für brotherhood bekommen, fand das spiel super und habe mir inzwischen bis auf revelation alle teile zugelegt und eben jetzt beschlossen, am anfang zu beginnen

und mit dem schließen des popups, so schlau bin ich auch, wenn es denn möglich gewesen wäre, sonst hätte ich nicht gefragt; aber inzwischen erscheint es nicht mehr

undertaker_wb
17-01-12, 16:19
Hallo Leute,

ich bin immer noch mit Assassins Creed beschäftigt, habe mal 2 Fragen zu den Flaggen: In Damaskus im Reichenviertel fehlt mir noch 1 Flagge, aber ich finde die nicht, ich bin mehrmals alle Punkte abgelaufen, wo die laut der Karte sein müßten, aber da ist keine mehr; hat da jemand eine Idee?
Und im Königreich komme ich nicht an Flagge Nr. 40 heran; ich muß da ja von einer Säule auf eine etwas tiefere Säule mit der Flagge springen, aber irgendwie springe ich nicht weit genung, um mich da irgendwie an der säule festzuhalten, könnt Ihr mir da helfen?

Mfg under :confused: